fbpx

Der nächste Schritt ist immer der Wichtigste

Sichere Dir jetzt Deine ganz persönliche und vertrauliche 1:1 Tiefenanalyse

In der Tiefenanalyse bekommst Du folgende klare Anleitungen:

  • Direkte Einschätzung Deiner persönlichen Situation
  • Was genau Du sofort tun kannst, um Deine Situation schnellstmöglich zu verbessern.
  • Absolute Klarheit über Deine nächsten Schritte
  • Achtung: Du erfährst hier die ungeschminkte Wahrheit - das kann manchmal nicht ganz angenehm sein. Wenn Du das nicht möchtest, bewerbe Dich lieber nicht.

Das sind Deine Garantien:

Dein Gespräch ist zu 100% vertraulich!

Alles was Du sagst, bleibt unter uns und wird von uns nie ein Dritter erfahren!

Du gehst mit diesem Gespräch keinerlei Verpflichtung ein!

Deine Tiefenanalyse ist für Dich komplett kostenfrei und vollkommen unverbindlich!

Dieses Gespräch hat das Potenzial Dein Druchbruch zu sein!

Wir können wir nichts versprechen! Aber es wäre nicht das erste Mal!

Hans Glück ist Coach, Autor und Gründer des Instituts für Intuition

Dein Coach und Mentor:

Hans Glück

Hans Glück ist Coach, Autor, Gründer des Instituts für Intuition und begleitet seit mehr als einem Jahrzehnt Menschen erfolgreich darin schwierige Lebensphase zu meistern, ihre Berufung zu finden und ins Leben zu bringen. Er ist Mental Coach, Integraler Coach, Hypnotherapheut, Meditationstrainer und verfügt zudem über eine psychotherapheutische Ausbildung. Im Jahr 2017 verkaufte er sein Haus, legte seine Firma still und wirkte für drei Jahre in einem Zen Kloster.

Er war selbst lange Jahre auf der Suche nach seinem Glück, bevor er in mehreren Momenten tiefer Einsicht Einblicke in das Wesen wahrer Erfüllung erlangte.

Seine Vision ist es, Menschen zu inspirieren ihren ureigenen Weg des Herzens zu gehen, indem er sie mit der Kraft Ihrer inneren Weisheit verbindet.

Das sagen Klienten von Hans über ihn:

Eine halbe Stunde mit Hans, hat mir mehr gebracht, als ein Jahr mit meinem Therapeuten.

Julia Weghorst

Hans, ich weiß Du bist so bescheiden und ich habe - wie Du immer so schön sagst - alles selbst gemacht. Doch für mich, bist und bleibst Du ein Magier!

Lena Nielke

Ich war schon auf vielen Seminaren aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Die haben mir nicht mal ansatzweise das gegeben, was Du geschafft hast. Lieben Dank!

Alexander Staudenmaier

Danke lieber Hans, Du hast mir meine Lebensfreude wieder gegeben!

Manfred Berg

Die Plätze sind streng limitiert!

"Tu es oder tu es nicht - aber höre auf, es zu versuchen!"

>