Endlich das Leben leben, dass Du Dir schon immer wünscht! 

Deine Wiederauferstehung im Leben voller Freitheit, Kraft und Lebensfreude. Komm endlich an!

Ich bin mir sicher, Du hast schon so viel versucht! Komm jetzt nach Hause...

Jetzt schnell noch den Einführungsrabatt von 30% sichern, bevor der Preis steigt!

32
Tage
01
Stunden
40
Minuten
49
Sekunden

Du hast viel versucht und auch viel erreicht, doch irgendetwas fehlt?

Du bist nicht alleine! Auch wenn Deine Situation mit Sicherheit einzigartig ist: glaub mir, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Denn ich habe es selbst erlebt! Ich hatte immmer alles, was ich mir gewünscht habe. Doch egal was ich auch versucht habe - irgendetwas, hat mir immer zu meinem Glück gefehlt!

Kennst Du das Gefühl, dass irgendetwas fehlt?

Du kennst das Gefühl, das es Dir im Prinzip gut geht, Du alles hast, was man sich im Grunde nur wünschen kann. Einen guten Job, einen tollen (Ehe-) Partner und ein gemütliches Zuhause. Doch irgendwie, fühlt es sich nicht so an! Du hast das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, dass dies doch noch nicht alles gewesen sein kann in diesem Leben!


"Eigentlich" geht es mir ja auch ganz gut

Wenn Du Dich anderen gegenüber damit geöffnet hast, hast Du mit ziemlicher Sicherheit auch schon mal Sprüche wie, "Jetzt sei doch endlich mal zufrieden mit dem was Du hast!", oder "Man kann im Leben eben nicht alles haben!", gehört. Richtig?

Wahrscheinlich hast Du Dich sogar auch schon heimlich dafür geschämt, dass Du Dich nicht glücklich fühlst, diese Sprüche zu Dir selbst gesagt und versucht Dich einfach damit abzufinden. Irgendwie weiter gemacht wie bisher oder Dich mit allem möglichen abgelenkt. Denn "eigentlich" geht es mir ja auch ganz gut! Eines kannst Du vermutlich auch sehr gut: nach außen hin gute Miene machen und auf andere gut gelaunt, glücklich und zufrieden wirken, während Du Dich gleichzeitig innerlich oft einfach nur leer, unbeteiligt und traurig fühlst! So, oder so ähnlich, stimmts?  


Das Gefühl immer auf der Suche zu sein

Trotzdem warst Du, wie ich, stets weiter auf der Suche nach einer Lösung. Hast alles versucht und vieles probiert. Du hast angefangen verschiedene Selbsthilfebücher zu lesen, Dich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, vermutlich eingige Seminare besucht oder eine Ausbildung in dem Bereich gemacht. Du hast Dir geführte Meditationen angehört, vielleicht sogar selbst mit Meditation begonnen und eventuell an einem Coaching teilgenommen oder gar eine Therapie gemacht. 

Klar, waren da tolle Erfahrungen und immer wieder auch wertvolle Erkenntnisse mit dabei und Du hast Dich zwischenzeitlich sicher auch besser, freudvoller und ausgeglichener gefühlt. Doch auf den großen Durchbruch, darauf, dass Du Dich in der Tiefe wirklich anders fühlst und sich nachhaltig etwas verändert, wartest Du im Grunde heute noch, nicht wahr?

Denn wenn es Dir so ging wie mir, hast Du Dich nach einem kurzen Hochgefühl schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen wieder gefunden: Dich leer, abgeschnitten und vom Leben enttäuscht gefühlt. Denn so hat das Leben doch keinen Sinn!

Vermutlich warst Du auch nicht nur einmal an dem Punkt, an dem Du gar nicht mehr daran geglaubt hast, dass sich jemals auch nur irgendetwas für Dich ändern könnte. Wirklich ändern könnte, oder?

Denn egal, wie viele Bücher Du auch gelesen, an welche Kursen Du teilgenommen und wieviele Stunden Du auch meditiert hast, an Deinem Grundgefühl hat sich nicht wirklich etwas geändert, oder? Versteh mich nicht falsch, dass sind alles gute Dinge, die Dich durchaus auch weiterbringen können. Doch wenn ein entscheidender Faktor fehlt, ist all das nichts und bringt Dich am Ende doch nicht weiter.


Trotz allem hast Du niemals aufgegeben

Doch ich weiß noch mehr: Egal wie oft Du die Hoffnung aufgegeben hast, wie sehr Du auch an Dir und allem anderen gezweifelt hast und das Leben auch manchmal verflucht hast. Du hast nie ganz aufgegeben. Und ich wette, da ist auch dieser Teil in Dir, der nie aufgehört hat daran zu glauben! Das es möglich ist! Dieser Teil, der Dich immer wieder antreibt und Dir leise zuflüstert (manchmal auch schreit): "Es ist wahr! Es ist möglich! Du hast das recht dazu, Dich frei, glücklich und erfüllt zu fühlen! Mach weiter! Du hast nur noch nicht das richtige gefunden!"


Endlich ankommen - es ist möglich!

Und darum möchte ich Dir aus tiefstem Herzen und mit voller Überzeugung zurufen: "Genau so ist es! Es ist wahr! Du kannst genau das leben Leben, was Du Dir in der Tiefe schon immer wirklich, wirklich gewünscht hast! Komm endlich nach Hause! Deine Suche hat jetzt ein Ende!"


Wie soll das gehen?  

Es ist ganz einfach. Ich verstehe, dass Du zweifelst, schließlich hast Du schon so viel versucht! Doch egal, was es auch ist, was Du zu suchen glaubst, es ist näher als Du denkst. Im Grunde war es nie weg. Es  ist schon da und wartet auf Dich. Du musst es nur erkennen! Es ist so einfach und so naheliegend, dass Du es erstmal nicht glauben können wirst und Dein Verstand wird mit ziemlicher Sicherheit ziemlich dagegen rebellieren! Denn, so einfach kann das schließlich ja gar nicht sein, richtig! Mir kannst Du da nichts vormachen, schließlich habe ich das auch alles mit mir selber mitgemacht. Und genau das, ist auch der Trick an der ganzen Sache: es ist so einfach, so naheliegende, so offensichtlich - dass wir es leider nur allzu schnell übersehen! Doch ich werde es Dir jetzt sagen: Der eine, der EINE, alles entscheidente Faktor, der immer gefehlt hat, bist Du! Ja genau, DU!


Du bist schon da

Ich meine nicht das Du, dass aus Deinen Erfahrung, all Deinen Erfolgen, Erlebnissen, individuellen und gesellschaftlichen Prägungen, Errungenschaften, Titeln und Bewunderung der Außenwelt zusammengesetzte "Du". Ich meine das Du, dass unter all diesem Müll begraben liegt! Das was bereits aus Deinen Augen geleuchtet hat, als Du sie zum ersten Mal geöffnet hast. Dein innerstes Wesen, Dein Dir von Geburt an geschenktes Potenzial! Deine zeitlose, göttliche, unschuldige und unendlich freudvolle, mächtige Natur! Das, was seit Anbeginn Deiner Erdentage darauf wartet, von Dir entdeckt, freigeschaufelt, ausgedrückt und mit allen was Du hast in diesem Leben gefeiert zu werden! Das, was DU wirklich bist!  


Komm JETZT nach Hause!

Es ist an der Zeit, vom Suchenden zum Findenden zu werden. Ich kann Dich nicht in Dein Glück hineintragen. Es wäre vermessen, dass zu behaupten! Du darfst, kannst und musst Deinen Weg alleine gehen. Aber ich kann Dir diesen Weg zeigen! Nicht weil ich schlauer, toller oder belesener bin als Du - keinesfalls! Nein, weil ich diesen Weg selbst gegangen bin! Ich diesen Schmerz in der Seele selbst gespürt habe, diese Leere. Weil ich weiß, wie schrecklich es sich anfühlt, was es bedeutet, "nicht da" zu sein. Doch ich weiß auch, wie es sich anfühlt anzukommen, nach Hause zu kommen! 

Genau deshalb, weil ich die gleiche Ohmacht, den gleichen Schmerz und die gleiche Verzweifelung gefühlt habe, mich am gleichen Funke Hoffnung wie auch Du festgehalten habe - genau und nur deswegen, kann ich Dir helfen!

Ich rufe Dir zu: "Komm nach Hause, es ist möglich! Ich freue mich, Dich dabei zu begleite!" 


Und eins noch: Ich habe auf diesem Weg jeden Fehler gemacht, den man nur machen kann - und das meist nicht nur einmal. Ich kenne die Fallen, die Irrwege und Ablenkungsmanöver des weltlichen Ichs. Doch ich weiß auch wie einfach es sein kann und vor allem, wie unglaublich wundervoll es sich anfühlt, endlich Du selbst zu sein! Diese grundlose Freude, die innere Gelassenheit und die Verbundenheit mit Dir selbst und dem Leben! Die Leichtigkeit, Schaffenskraft und das Gefühl der großen Freiheit des Ankommens! Genau deswegen bin ich mir sicher: Wenn ich es geschafft habe, dann wirst auch Du ankommen! Endlich, ankommen!

Online-Programm: Endlich ankommen!

In diesem kraftvollen Online-Programm erfährst Du, wie Du endlich das Leben führen kannst, dass Du Dir schon immer gewünscht hast! In 9 tiefgehenden Modulen, zeige ich Dich Schritt für Schritt wie Du Dich mit der innersten Kraft Deines tiefsten Wesens verbindest und so Dein volles Potenzial endlich ins Leben bringen kannst!

Während dieses Prozesses wirst Du erfahren, wie Du Dich mit Deinen tiefsten Ängsten und Sehnsüchten verbindest, damit mit Leichtigkeit all Deine inneren GlücksBarrieren sprengst, um so Deine größten Ziele, voller Leichtigkeit, Kraft und Freude, nachhaltig erreichen kannst!

Es ist alles schon da. Komm nach Hause!

Einführungsangebot! Jetzt anmelden und 30% sparen!


Das erwartet Dich nach der Anmeldung

Nach der Anmeldung, kannst Du Dir sofort das Ebook zur Einstimmung auf den Kurs herunterladen und bekommst sofort Zugang zum Kurs-Programm.

Der gesamte Kurs ist auf eine Dauer von 9 Wochen angelegt - also ein Modul pro Woche. Du kannst den Kurs jedoch ganz in Deinem Tempo angehen und Dir für Deine Reise soviel Zeit nehmen, wie Du möchtest. Je nach gebuchtem Kurspaket, kannst Du Deine Termine für die persönlichen Gespräche mit mir frei über einen Onlinekalender wählen. 

Am Ende des Kurses, wird Deine Welt eine andere sein. Willkommen zu Hause!

Einzigartige Methode

Meine Methode ist einzigartig, da sie die effektivsten Methoden aus Mentaltraining, Integralem Coaching, Schamanismus, Psychotherapie und Meditation miteinander vereint. 

Persönliche Unterstützung

Ich bin jederzeit persönlich für Dich da! Egal, ob Du nur eine Frage hast, Du ein persönliches Coaching- gespräch oder einfach nur ein offenes Ohr brauchst. Einfach online Deinen Wunschtermin auswählen!

Der Königsweg

Jedes Modul startet mit einer Videolektion, die Dich Schritt für Schritt durch den Kurs führt. Die Module enthalten theoretische Inputs, Videolektionen, Meditationen und Übungen für Körper, Geist und Seele. Dies alles kannst Du ganz in Deinem Tempo durchführung und bei Bedarf wiederholen so oft Du möchtest.

Aus der Praxis

Eine Methode muss nicht nur wissenschaftlich fundiert sein, sondern vor allem im praktischen Leben funktionieren. Alle Inhalte dieses Kurses haben sich in der Praxis vielfach erprobt und sich als äußerst kraftvoll und effektiv erwiesen! Außerdem habe ich alles selbst getestet. Die Erfolge geben mir recht!

Warte nicht länger! Das sagen andere Teilnehmer

Ich war schon lange auf der Suche, nach etwas, dass auch mir hift. Ich wusste einfach nicht, was mit mir los ist und hatte das Gefühl, dass mir sowieso niemand helfen kann. Es war schon so normal für mich, mich energielos, abgeschnitten und gedämpft zu fühlen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es je anders war. Am Anfang war ich schon sehr skeptisch, da ich schon sehr viele Dinge ausprobiert hatte, auch Kurse im Internet. Doch dieser hier war ganz besonders für mich. Ich weiß im Grunde gar nicht, was genau passiert ist. Nur, dass ich mich jetzt so sehr bei mir und einfach rundum glücklich und mit mir und dem Leben zufrieden fühle. Ich spüre mich und das Leben, wie nie zuvor! Dafür bin ich unendlich dankbar!

Nadine Zimmermann

Kurskompass und Inhaltsübersicht

Der Kurs besteht aus 9 aufeinander aufbauenden Modulen. Jedes Modul kannst Du ganz in Deinem Tempo und beliebig oft durchführen.

1

Modul 1: Heilung und Seelenkraft

Im ersten Modul geht es direkt darum, die Kraft Deiner Seele zu erfahren und tief in Dir zu verankern. Außerdem enthält dieses Modul ein Kapitel zur seelischen Heilung, damit Deiner Mission auch wirklich nichts mehr im Wege steht.  

2

Modul 2: Folge der Sehnsucht und träume

Im zweiten Modul, erwecken wir Deine tiefsten Sehnsüchte! Am Ende dieses Moduls wirst Du ganz klar haben, was Du nicht mehr willst und vor allem das, was Du wirklich, wirklich Leben möchtest.

3

Modul 3: Es ist DEIN Weg

Es ist Dein Weg ins Glück! In diesem Modul, stellst Du alte Denkstrukturen, Erfolgsmuster und Vorstellungen in Frage und überprüfst, ob diese überhaupt noch ihre Gültigkeit haben. Unabhängig von der Meinung anderer. Dich muss es glücklich machen!

4

Modul 4: Aufbruch und Handlung

Dein persönliches Abenteuer Leben beginnt! Hier kommst Du im Moment an, übst Dich darin "Altes" sterben zu lassen und Dich dem "Neuen" rückhaltlos hinzugeben. Außerdem wirst Du in diesem Modul Dein Energielevel mehr und mehr erhöhen, um daraus mit Kraft und Entschlossenheit zu handeln. Du lernst die Schöpferkraft des Himmels mit den Manifestationsenergien der Erde zu verbinden und loszulegen. Im Grunde bist Du schon da!

5

Modul 5: Die Kunst des Loslassens

An dem Punkt des Aufbruches werden wir meistens mit Widerständen konfrontiert. Diese Widerstände gilt es zunächst zu erkennen. Ihnen dann die Energie zu entziehen und in freie Energie umzuwandeln. Die Kunst Kontrolle loszulassen.

6

Modul 6: Höhere Führung und Intuition

In diesem Modul dreht sich alles um Deine Intuition und die Erfahrung des "Geführtseins". Wir gehen gemeinsam also noch tiefer in die Stille, innere Weisheit und Verbundenheit Deines Sein. Dich erwartet eine völlig neue Art und Weise, wirklich weise Entscheidungen zu treffen. Für Dich und Dein Leben!

7

Modul 7: Begegnung mit dem inneren Meister

Dem eigenen, inneren Meister zu begegnen ist ein kettensprengendes Erlebnis. Die Integration der Meisterschaft ins Leben, ein Weg der Wahrhaftigkeit, Authentizität und Integrität. In diesem Modul beschreitest Du den Weg Deiner Meisterschaft. Die Integration von Körper, Geist und Energie!

8

Modul 8: Die dunkle Stunde der Seele

Wer den Weg der Meisterschaft und höchsten spirituellen Entwicklung geht, kommt nicht umhin die tiefsten Täler voller Schatten und Dunkelheit zu durchschreiten. Und genau darauf, wirst Du in diesem Modul vorbereitet. Das wird nicht leicht für Dich. Doch je schwärzer die Dunkelheit, desto heller wird Dein Licht anschließend leuchten!

9

Modul 9: Willkommen zu Hause

Du bist endlich angekommen. Willkommen zu Hause. Du hast einen langen Weg hinter Dir. In diesem Modul kommst Du an - voller Vertrauen und Hingabe an Deinen Weg. Hier endet der Kurs - und doch ist alles erst der Anfang!

Bonus

Diese Boni gibt es GRATIS für Dich obendrauf!

Der Kurs beinhaltet inspirierende Videolektionen, Kursbeschreibung zum PDF-Download, tiefgehende Übungen und kraftvolle angeleitete Meditationen. Alles perfekt aufeinander aufbauend, sich gegenseitige verstärkend und gefühlvoll abgestimmt. Die Schritt für Schritt Anleitung sorgt dafür, dass Du Dich Deinem voll und ganz indiviuellen Prozess des Ankommens hingeben kannst. Also ob dies noch nicht genug wäre, lege ich Dir aus tiefstem Herzen noch diese Boni kostenfrei ober drauf!

Bonus 1
Mein aktuelles Buch

Als Inspiration für Deine Reise, bekommst Du das gerade neu erschienene Zen Märchenbuch "Die Reise des Hans im Glück".


Das ist die Geschichte von Hans, die so magisch ist, dass ihm gar nicht anderes übrig blieb, als diese in Form eines Märchens zu erzählen. Jedes der neun Module dieses Kurses basiert auf einem Kapitel des Buches, dem die ganz persönlichen Erfahrungen von Hans zu Grunde liegen. Daher eigenet es sich ganz wunderbar als Einstimmung oder auch als Begleitlektüre für diesen Kurs. Lade es Dir sofort nach Anmeldung als Ebook runter!  

Bonus 2
Lebenslanger Kurszugang 

Wenn Du an einem Kurs teilnimmst, bezahlst Du in der Regel die einmalige Teilnahme. Wenn Du einen Teil verpasst hast, oder eine Übung gerne noch einmal wiederholen möchtest ist das nich möglich und Du mußt nochmal bezahlen.


Für diesen Kurs bekommst Du einen lebenslangen Zugang. Du kannst als ganz in Deinem Tempo vorgehen und Deine Lieblingsmodule beliebig oft wiederholen oder die ein oder andere Übungen nach einer Zeit nochmals auffrischen. So lange und so oft Du das möchtest! 

Bonus 3
1:1 Coaching Gespräch im Wert von 69 €

Der Kurs ist so konzipiert, dass Du wie auf Schienen zu Deinem Ziel geführt wirst. Und das Schritt für Schritt!


Eine persönliches Gespräch mit Hans kann Dir jedoch eine große Hilfe dabei sein, Deinen eigenen Fortschritt zu reflektieren, wertzuschätzen und auch weiter zu vertiefen. In einem 30-minütigen 1:1 Telefon- oder Videotelefon-Coaching geht Hans ganz individuell auf Deine Situation ein, sodass Du den größtmöglichen Nutzen für Dich mitnehmen kannst. Den Termin dazu, kannst Du Dir jederzeit ganz einfach online buchen. Das sind Gespräche, die nochmals einen entscheidenden Unterschied machen können!

Über den Kursleiter
Hans Glück

Hans Glück ist Coach, Autor, Gründer des Instituts für Intuition und begleitet seit mehr als einen Jahrzehnt Menschen erfolgreich in Entwicklungsprozessen. Er ist ausgebilderter Mental Coach, Integraler Coach, Hypnotherapheut, Meditationstrainer und verfügt zudem über eine psychotherapheutische Ausbildung. Im Jahr 2017 verkaufte er sein Haus, legte seine Firma still und wirkte für drei Jahre in einem Zen Kloster.


Er war selbst lange Jahre auf der Suche nach seinem Glück, bevor er in mehreren Momenten tiefer Einsicht Einblicke in das Wesen wahrer Erfüllung erlangte.


Seine Vision ist es, Menschen zu inspirieren ihren ureigenen Weg des Herzens zu gehen, indem er sie mit der Kraft und Weisheit Ihrer inneren Führung verbindet. Für mehr Freiheit, Liebe und wahrhaftige Erfüllung auf diesem Planeten.   

Das sagen Klienten von Hans über ihn

Eine halbe Stunde mit Hans, hat mir mehr gebracht, als ein Jahr mit meinem Therapeuten.

Julia Weghorst

Danke lieber Hans, Du hast mir meine Lebensfreude wieder gegeben!

Manfred Berg

Hans, ich weiß Du bist so bescheiden und ich habe -wie Du immer so schön sagst - alles selbst gemacht. Doch für mich, bist und bleibst Du ein Magier!

Lena Nielke

Wieviel ist es Dir wert, endlich anzukommen?

Mal ehrlich, wieviel wäre es Dir wert, wenn Du mit einem Male, all die schlechten Gefühle hinter Dir lassen könntest und ab sofort das Leben leben könntest, dass Du Dir schon immer wünscht?

All den Schmerz, den Zweifel an Dir und der Welt, das Gefühl der Leere und Antriebslosigkeit und Du Dich stattdessen frei, voller Energie und Lebensfreude ganz angekommen fühlen könntest?

Unbezahlbar, oder? 

Am liebsten würde ich Dir diesen Kurs schenken, da es der tiefste Wunsch meiner Seele ist, Dir genau das zu ermöglichen, indem ich all meine Erfahrung und die machtvollsten meiner Methoden mit Dir teile, wirklich! Und sobald ich und meine Familie, versorgt sind, werde ich auch genau das tun. Doch noch ist es leider noch nicht soweit. Also, was soll ich für diesen Kurs verlangen?

Um die Weisheit, die dieser Kurs enthält, habe ich alleine für Aus- und Weiterbildungen, Ünterstützung von anderen Meistern ihres Faches, Retreats und Meditationsseminare mehr als, na was schätzt Du?Ich will es Dir sagen:  mehr als 70.000,- €uro ausgegeben! Aber das nur nebenbei.

Des weiteren, habe ich für ein 3-tägiges Seminar, dass ich zu genau diesem Thema gehalten habe - und das bei weitem nur einen kleinen Teil des Inhaltes dieses Kurses enthaltet hat, einen Betrag verlangt - der es, nicht nur nach meiner, sondern vor allem auch auch nach Ansicht der Teilnehmer, absolut wert war. Dieser Workshop kostete damals: 1897,- €uro.

Also, wieviel soll ich für diesen 9-wöchigen Kurs verlangen, in dem mein ganzes Knowhow aus über 11 Jahren Arbeit mit Menschen, meine ganze Erfahrung aus unzähligen Kursen, die ich zu diesem Thema geleitet habe, meine kraftvollsten Methoden sowie die Essenz aus tausenden Coachinggespächen, die ich durchgeführte habe drinsteckt?

Die Hälfte?

Das wären dann abgerundet 948,- €uro!

Davon noch einmal die Hälfte, also 474,- €uro?

Nein!

Denn mein Wunsch ist, dass sich diesen Kurs jeder leisten kann! Dass so viele Menschen wie möglich davon profitieren und endlich bei sich selbst ankommen! Denn ich weiß nicht nur, wie es sich anfühlt auf der Suche zu sein, sondern auch, welch ein unglaubliches Gefühl es ist, endlich anzukommen! Dieses Gefühl möchte ich mit Dir, mit so vielen Menschen wie möglich - am besten mit jedem Menschen teilen!

 Ich bin außerdem davon überzeugt, dass dies unsere einzige Chance ist, uns als Menschheit weiterzuentwicklen, uns zu vereinigen und gemeinsam die großen Herausforderungen auf unserem wundervollen, blauen Planeten zu lösen, damit endlich alle  Menschen hier auf dieser Erde in Frieden, Freude und Freiheit leben können!

Ich glaube fest daren, dass dies Geschehen wird! Aber ich bin mir auch bewusst, dass es dazu eine große Anzahl an Menschen braucht, die in sich selbst nach Hause gekommen sind! Und das ist noch ein weiter weg, nicht wahr?  


Aus diesen Gründen, möchte ich Dir diesen Kurs nicht für 900 €uro und auch nicht für 500 oder 400 €uro anbieten - auch wenn er mit Sicherheit ein vielfaches davon Wert wäre!


Ich möchte Dir diesen 9-Wöchigen Online Kurs, mit 9 umfangreichen Modulen, vollgepackt mit Videos, PDF-Übungen zum Download und kraftvollen Meditationen, die Dich auf direktem Wege nach Hause führen, inkl. 9 individuellen 1:1 Coachinggesprächen für 194,- €uro anbieten.


(Alleine nur die Coachingstunden würden normalerweise bereits über 500€ kosten!)


Damit sich den Kurs aber wirklich auch jeder leisten kann, habe ich mich entschlossen auch einen Basiskurs für weit unter 100,- €uro anzubieten, 

nämlich für 68,- €uro.


Wobei natürlich auch im Basiskurs der gesamten Inhalt des Kurses für Dich enthalten ist. Klar, hier mache ich keine Abstriche! Nur die persönlichen Coachinggespräche kann ich zu diesem Preis natürlich nicht mehr anbieten. Da ich aber weiß, wie wichtig und kraftvoll ein solches Gespräch oftmals sein kann, gebe ich Dir ein 30min 1:1 Gespräch als Bonus noch mit dazu! Das alleine kostet normalerweise schon 69,- €uro! 


Was sagst Du, ist das fair?!


Dies ist das Einführungsangebot!

Leider kann ich das Einführungsangebot nicht mehr lange halten. Sebst Teilnehmer halten mich bereits für verrückt und sagen mir, dass ich den Kurs nicht so weit unter Wert verkaufen soll!

Die Preiserhöhung wird also definitiv kommen! Also sichere Dir jetzt noch schnell den unglaublichen Einführungspreis, bevor es zu spät ist!

 Also anstatt 252,- €uro für 194,- €uro!!!

Bzw. in der Basisversion, anstatt 97,- €uro für 68,- €uro!!!

Basis Kurs

Endlich ankommen - EINSTEIGER


68

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • BONUS 1: Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Kurs mit 1:1 begleitung

Endlich ankommen -

BEST DEAL

194

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • Persönliche 1:1 Betreuung - Coaching nach Bedarf (9x30min)
  • BONUS 1:Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Mentoring

Endlich ankommen -

NOW OR NEVER

179/mtl.

  • Individuelle Begleitung Deines ganz persönliches Prozesses
  • Sofort-Zugang zum umfangreichen Mitgliederbereich
  • Individuelles Coaching nach Bedarf
  • Laufzeit 9 Monate - für Deinen nachhaltigen Durchbruch
  • BONUS: nach 9 Monaten kostenfrei - bis zu Dein Ziel erreicht hast!
  • BONUS: 1:1 Mentoring über 6 Monate (Whatsapp, Signal, etc.)
Basis Kurs

Endlich ankommen


97

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • BONUS 1: Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Kurs mit 1:1 begleitung

Endlich ankommen

254

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • Persönliche 1:1 Betreuung - Coaching nach Bedarf (9x30min)
  • BONUS 1:Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Mentoring

Individuelles Coaching

1.794

  • Individuelle Begleitung Deines ganz persönliches Prozesses
  • Individuelles Coaching (10 x 90min.)
  • BONUS: 1:1 Mentoring über 6 Monate (Whatsapp, Signal, etc.)

100% Geld-zurück-Garantie

Sichere Zahlung

Jetzt schnell noch den Einführungsrabatt von 30% sichern, bevor der Preis steigt! 

32
Days
01
Hours
40
Minutes
09
Seconds

Risikolose Anmeldung

30-Tage Geld-Zurück-Garantie!

Ich bin überzeugt davon, dass dieser Kurs einen Durchbruch für Dich darstellt. Deswegen erstatte ich Dir innerhalb von 30 Tagen Dein Geld umgehend zurück, wenn Du nicht zu 100% zufrieden damit bist - ohne wenn und aber - und ohne lästige Fragen zu stellen!


Du kannst den Kurs also einfach ausprobieren, denn Deine Anmeldung ist völlig risikolos für Dich!


Warte nicht länger! Das sagen andere Teilnehmer

Anmerkung: Da der Kurs in dieser Form eine Premiere ist, stammen die Zitaten von früheren Kursen mit ähnlichem Inhalt.

Ich war schon lange auf der Suche, nach etwas, dass auch mir hift. Ich wusste einfach nicht, was mit mir los ist und hatte das Gefühl, dass mir sowieso niemand helfen kann. Es war schon so normal für mich, mich energielos, abgeschnitten und gedämpft zu fühlen. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass es je anders war. Am Anfang war ich schon sehr skeptisch, da ich schon sehr viele Dinge ausprobiert hatte, auch Kurse im Internet. Doch dieser hier war ganz besonders für mich. Ich weiß im Grunde gar nicht, was genau passiert ist. Nur, dass ich mich jetzt so sehr bei mir und einfach rundum glücklich und mit mir und dem Leben zufrieden fühle. Ich spüre mich und das Leben, wie nie zuvor! Dafür bin ich unendlich dankbar!

Nadine Zimmermann

Ich meditiere schon seit mehreren Jahren ziemlich regelmäßige, doch an einem gewissen Punkt hatte ich das Gefühl, dass ich nicht weiter komme. Ich nahm daraufhin an einer intensiven Meditationswoche teil. Das war super! Jedoch war die Tiefe Ruhe, die ich dort gespürt habe im Alltag schnell wieder verflogen. Auch war ich dabei mich beruflich zu verändern und war etwas orientierungslos Ich wusste zwar, was ich nicht mehr wollte und im Grunde genommen auch was ich wollte. Doch hatte keine Ahnung wie ich dort hin kommen sollten. Im Kurs hatte ich bei dieser einen Meditationsession, die Hans anleitete dann plötzlich glasklare Bilder. Auf einmal war alle klar. Durch die weiteren Übunge zur Intergartion konnte ich auch alles so für mich umsetzen! Ich war so voller Energie nach dem Kurs und dann ging auf einemal alles ganz schnell! 

Peter Zechetmair

Ich habe mich schon vor dem Kurs gut auf meinem Weg gefühlt. Schließlich bin ich selbst Coach. Doch der Inhalte machte mich irgendwie neugierig. Etwas hat in mir resoniert! Was mich dann erwartete, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Seitdem ich den Kurs gemacht habe, habe ich sooo viel mehr Energie. Ich fühle mich, als würde ich fliegen! Wie gesagt, mir ging es voher schon gut. Aber der Kurs hat mir einen deratigen Energieschub für meine Selbstständigkeit gegeben, ich hab auf einma nur noch umgesetzt. Das hätte ich echt nie für möglich gehalten hätte. Ich bin so voller Tatendrang und hab schon wieder die nächsten Projekte im Kopf! Einfach nur geil!

Sandra Kühnle

Frequently Asked Questions

Was passiert nach der Anmeldung?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie läuft der Kurs genau ab?

Wie laufen die Coachinggespräche ab?

Noch Fragen?

Basis Kurs

Endlich ankommen - EINSTEIGER


68

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • BONUS 1: Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Kurs mit 1:1 begleitung

Endlich ankommen - 

BEST DEAL

194

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • Persönliche 1:1 Betreuung - Coaching nach Bedarf (9x30min)
  • BONUS 1:Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Mentoring

Individuelles Coaching - NOW OR NEVER

179/mtl.

  • Individuelle Begleitung Deines ganz persönliches Prozesses
  • Sofort-Zugang zum umfangreichen Mitgliederbereich
  • Individuelles Coaching nach Bedarf
  • Laufzeit 9 Monate - für Deinen nachhaltigen Durchbruch
  • BONUS: nach 9 Monaten kostenfrei - bis zu Dein Ziel erreicht hast
  • BONUS: 1:1 Mentoring über 6 Monate (Whatsapp, Signal, etc.)
Basis Kurs

Endlich ankommen


97

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • BONUS 1: Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Kurs mit 1:1 begleitung

Endlich ankommen

252

  • Online-Kurs bestehend aus neun Modulen
  • Persönliche 1:1 Betreuung - Coaching nach Bedarf (9x30min)
  • BONUS 1:Lebenslanger Zugang
  • BONUS 2: Ebook "Die Reise des Hans im Glück"
  • BONUS 3: 1:1 Coaching/ Abschlußgespräch nach Bedarf (30min)
Mentoring

Individuelles Coaching

1.794

  • Individuelle Begleitung Deines ganz persönliches Prozesses
  • Individuelles Coaching (10 x 90min.)
  • BONUS: 1:1 Mentoring über 6 Monate (Whatsapp, Signal, etc.)

100% Geld-zurück-Garantie

Sichere Zahlung

Abschließende Worte

von Hans Glück

Dieser Kurs kommt von Herzen! Er ist die Essenz aus allem, was ich in den letzten zehn-/ fünfzehn Jahren mit meinen Klienten und Kursteilnehmern erlebt und über einen Zeitraum von mehr 20 Jahren an mir selbst erprobt und verfeinert habe. Ich bin davon überzeugt, dass Dir dieser Kurs hilft, wirklich anzukommen! "Das Glück ist unter Deinen Füßen."


Dieser Kurs beinhaltet die Erfahrung aus meiner Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen aller Art über den Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt hinweg. Über die Arbeit mit vielen verschiedenen Menschen hinweg, von jugendlichen, angehenden Profisportlern, über depressive jungen Erwachsenen, Mitdreißigern auf Sinnsuche, vierzig bis 50-jährigen Menschen mit Beziehungsproblemen oder schweren körperlichen Problemen, Führungskräften mit Meditationserfahrung, bis hin zum 60-jährigen Geschäftsführer, der sich aufgemacht hat sich selbst völlig neu kennenzulernen - es war wirklich alles dabei! Doch alle hatten eines gemeinsam: sie waren dabei tiefer bei sich selbst anzukommen und die Kraft ihrer Seele freizulegen.

Wie verschieden die Wege auch sein mögen, es gibt etwas, was uns alle verbindet. Wir alle sind spirituelle Wesen, die eine körperlicher Erfahrung machen. Wir sind gleichzeitig Körper und Geist, Mensch und Seele, unendlich kraftvoll und verletztlich zugleich. Diese oft als gegensätzlichen empfundenen Kräfte, gilt es in Einklang, in Harmonie zu bringen. Den Fokus mal mehr auf den einen, mal mehr auf den anderen Aspekt unserer ganzheitlichen Natur setztend.


  

Die Natur, das Wirtschaftssystem, das Klima und vieles mehr ist aus der Balance geraten - weil wir Menschen aus der Balance geraten sind. Innerhalb des großen Kreislauf des Werdens und Vergehens, ist das nicht schlimm. Im Gegenteil, es sogar unerlässlich. Denn um auf der Ebene eines neuen Bewusstseins wiedergeborgen zu werden, uns sowohl als Individuam, als auch als Menschheit weiterzuentwickeln, müssen wir alte Gleichgewichte verlassen, um auf einer höheren Bewusstseinsebene ein neues Gleichgewicht erreichen zu können. Sehr viele von uns sind noch im Alten gefangen, viele schon auf dem Weg, doch wir alle sind in gewisser Weise noch mitten drin.

Es kommen viele Menschen zu mir, die sich bereits auf den Weg gemacht haben und den Sog des Neuen spüren und gleichzeitig noch mit einem Bein der Sicherheit und Kontrolle im Alten stehen. Wenn Du auf dieser Seite bist, dann bist Du schon auf dem Weg und dabei Dich von den letzten Hindernissen gänzlich zu befreien. Doch diese letzten Widerstände sind tief und mächtig. Dieser Kurs ist dafür konzipiert, Dir dabei zu helfen, die letzten Ketten zu sprengen und Dich zu befreien! Dafür braucht es besondere Methoden, den die Ketten sind stark. Doch eines ist sicher: Deine Seele ist stärker! 


Für die Liebe und für die Freiheit!

>