Oktober 15

Podcast Frag Shanti „Die dunklen Stunden der Seele“

1  comments

Jeder der sich ernsthaft einer seelischen Entwicklung hingibt, kennt sie: die dunklen Stunden der Seele.

Zweifel, Fragen und Gedanken wie "Das macht doch alles keinen Sinn!", "Wie soll ich das jemals schaffen?" oder "Ich werden wohl nie wirklich glücklich und erfüllt sein!" machen dunkle Stunden, Tage oder auch Wochen zu einer große Herausforderung auf dem eigenen Weg. Doch die dunkelste Stunde ist die vor Sonnenaufgang. Reinhören lohnt sich ...


Tags

Frag Shanti, Podcast, Seele, Shanti & Om


Das könnte Dir auch gefallen

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >