März 12

Kannst Du der Verlockung widerstehen?

0  comments

Kannst Du der großen Verlockung widerstehen? In diesem Video geht um eine weitere Entwicklungsfalle. In vielen Coaching und Entwicklungsprozessen habe ich folgendes sehr oft beobachtet: Immer an dem Punkt, an dem ein Client kurz davor ist einen entscheidenden Schritt in seinem Entwicklungsprozess zu machen, tritt eine verlockendes Angebot auf den Plan, dass im auf den ersten Blick wie eine große Chance daher kommt. Doch Achtung! Oft versteckt sich hinter diesen vermeindlichen Chance eine Falle. Eine Form der Sellbstsabatoge. Du wirst geprüft, wie sehr Du wirklich bereit bist in etwas "Neues" hinein zu gehen, oder ob Du bei erster Gelegenheit zurück in das "Alte" fällst. Eine vor allem gefühlsmaßig stark verankerte Vision, lässt diese Verlockungen sehr schnell platzten. In diesem Sitiationen ist es deshalb äußerst wichtig achtsam und bewusst zu bleiben. Also, sei wachsam und Du wirst Leichtigkeit der Verlockung widerstehen!

Für die Liebe und die Freiheit!


Tags

Coaching, Entwicklungsfalle, Persönlichkeitsentwicklung


Das könnte Dir auch gefallen

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Die Reise des Hans im Glück

Hier das Taschenbuch bestellen - auf Wunsch mit Widmung des Autors.

>