März 6

Steckst Du in der Corona Falle? | So befreist Du Dich wirklich! [radikal ehrlich]

0  comments

Steckst Du in der Corona Falle? Oder vielmehr in der Corona Entwicklungsfalle? Wir Menschen lieben Ablenkung und die Corona Pandemie gibt uns die ultimative Ablenkung und Ausrede uns nicht verändern zu müssen - ja gar nicht zu können! Schließlich geht doch so vieles nicht! Da kann man doch nichts machen, richtig?

Doch besonders wenn es darum geht Dinge anzugehen und uns aus der Komfortzone zu bewegen, stecken wir uns nur allzu gerne selbst in diese Falle. So beschränken wir uns am Ende selbst, unabhängig von den Gegenbenheiten im Außen. Genau aus dieser Falle gilt es sich zu befreien, um wirklich glücklich zu sein! Wirklich das eigenen Potenzial zu leben! Im Im Grunde, ist es ganz einfach: befreie Dich selbst durch radikale Ehrlichkeit zu und mit Dir selbst!

Video "Steckst Du in der Corona Falle? | So befreist Du Dich wirklich! [radikal ehrlich]" auf Youtube ansehen.


Tags

Corona, Entwicklungsfalle, Falle, radikal, Raus aus der Komfortzone


Das könnte Dir auch gefallen

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Die Reise des Hans im Glück

Hier das Taschenbuch bestellen - auf Wunsch mit Widmung des Autors.

>