fbpx

KOSTENLOSES Live-Event

Vision Quest 2022

Spiritueller Life Coach zeigt Dir LIVE, wie Du eine kraftvolle Vision entwickelst und Dein Leben in 2022 auf ein völlig neues Level hebst. Setzte mit Leichtigkeit die Dinge um, die Du Dir schon immer gewünscht hast und die Dir wirkliche Erfüllung schenken!

Sonntag, 13. Februar 2022

14.00 Uhr

Nur wenige Plätze

Jetzt Teilnahme sichern

00
Days
.
 
00
Hours
.
 
00
Minutes
.
 
00
Seconds

You missed out!

Von der Stagnation zur Umsetzungsfreude!

"Folge der Sehnsucht Deines Herzens und lebe das was Dich wirklich glücklich macht!"

Das erlebst Du in dieser Veranstaltung LIVE:

Die 3 Hauptfehler, warum die meisten Menschen ihre wahren Herzensziele immer wieder angehen - aber nie wirklich ins Leben bringen werden.

Wie Du Dir endlich das Leben erschaffst, dass Dir tiefe Erfüllung, Glück und Lebensfreude schenkt...

...indem Du Dich jetzt mit Deiner inneren Kraft verbindest und so alte Erfolgs- und Glücksblockaden für immer sprengst.

Wie Du herausfindest für was Du wirklich brennst und wie Du diesen Funken in Dir zu einem lodernden Feuer werden lässt!

  • Deine Berufung finden - wie Du das findest, was Dich wahrhaftig erfüllt und glücklich macht.
  • Und vor allem, wie Du Deine Herzenswünsche auch wirklich umsetzt und fest in Deinem Leben verankerst.
  • Warum Du Deine guten Vorsätze und Ziele für dieses Jahr am besten sofort in die Tonne trittst ...
  • ... und lieber eine kraftvolle Vision für Dich kreieren solltest!
  • Wie Du erkennst, welche Programme bisher Deinen Erfolg und Deine Erfüllung verhindert haben!
  • Das alles entscheidende geistige Gesetz und wie Du es Schritt für Schritt für Dich anwendest, um Dir das Leben zu erschaffen, dass Du wirklich, wirklich, wirklich willst!
  • Live Meditation: Verbindung mit Deiner inneren Kraft herstellen und diese auf Deine Vision hin fokussieren!

Hier Anmelden zur Vision Quest 2022:

Hans Glück ist Coach, Autor und Gründer des Instituts für Intuition

Dein Coach und Mentor:

Hans Glück

Hans Glück ist Coach, Autor, Gründer des Instituts für Intuition und begleitet seit mehr als einem Jahrzehnt Menschen erfolgreich darin schwierige Lebensphase zu meistern, ihre Berufung zu finden und ins Leben zu bringen. Er ist Mental Coach, Integraler Coach, Hypnotherapheut, Meditationstrainer und verfügt zudem über eine psychotherapheutische Ausbildung. Im Jahr 2017 verkaufte er sein Haus, legte seine Firma still und wirkte für drei Jahre in einem Zen Kloster.

Er war selbst lange Jahre auf der Suche nach seinem Glück, bevor er in mehreren Momenten tiefer Einsicht Einblicke in das Wesen wahrer Erfüllung erlangte.

Seine Vision ist es, Menschen zu inspirieren ihren ureigenen Weg des Herzens zu gehen, indem er sie mit der Kraft Ihrer inneren Weisheit verbindet.

Das sagen Klienten von Hans über ihn:

Eine halbe Stunde mit Hans, hat mir mehr gebracht, als ein Jahr mit meinem Therapeuten.

Julia Weghorst

Hans, ich weiß Du bist so bescheiden und ich habe - wie Du immer so schön sagst - alles selbst gemacht. Doch für mich, bist und bleibst Du ein Magier!

Lena Nielke

Ich war schon auf vielen Seminaren aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Die haben mir nicht mal ansatzweise das gegeben, was Du geschafft hast. Lieben Dank!

Alexander Staudenmaier

Danke lieber Hans, Du hast mir meine Lebensfreude wieder gegeben!

Manfred Berg

Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz in der Vision Quest 2022 und lebe endlich das Leben, dass Du Dir schon immer gewünscht hast!

>