fbpx

KOSTENLOSES Live-Event

Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei!

Schau Dir jetzt unbedigt dieses Video an: [coming soon]

[ Den Zugangslink zur Veranstaltung findest Du am Ende der Seite. ]

Du möchtest nicht bis zur Vision Quest warten?

Dann sichere Dir schon heute kostenlos Deine ganz private 1:1 Tiefenanalyse-Session mit Hans!

In der kostenlosen 1:1 Tiefenanylse hast Du die Gelegenheit Deine ganz individuelle Situation mit Hans zu besprechen und erhälst eine ganz klare Analyse was Deine nächsten wichtigsten Schritte sind, damit Du Blockaden überwinden und endlich das erfüllte Leben kannst, das Du Dir wünscht und verdienst!

"Folge der Sehnsucht Deines Herzens und lebe das, was Dich wirklich glücklich macht!"

Sonntag, 23. Januar 2022

18.00 Uhr

Angemeldet

Du bist dabei

Die Veranstaltung findet am Sonntag um 18 Uhr statt. Trag Dir den Termin am besten gleich in Deinen Kalender ein und speichere Dir den Zugangs-Link dazu: 


Thema: Vision Quest 2022
Uhrzeit: 23.Jan. 2022 06:00 PM

https://zoom.us/j/4131082415?pwd=QlN2SFBrbHFaVEduTGlmV1hTMGdyZz09
Meeting-ID: 413 108 2415
Kenncode: vDFM4X

Die Raum-Teilnehmeranzahl ist leider technisch begrenzt, es gilt also "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". ;-)

Eine halbe Stunde mit Hans, hat mir mehr gebracht, als ein Jahr mit meinem Therapeuten.

Julia Weghorst

Hans, ich weiß Du bist so bescheiden und ich habe - wie Du immer so schön sagst - alles selbst gemacht. Doch für mich, bist und bleibst Du ein Magier!

Lena Nielke

Ich war schon auf vielen Seminaren aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Die haben mir nicht mal ansatzweise das gegeben, was Du geschafft hast. Lieben Dank!

Alexander Staudenmaier

Danke lieber Hans, Du hast mir meine Lebensfreude wieder gegeben!

Manfred Berg

"Tu es oder tu es nicht - aber höre auf, es zu versuchen!"

Glaub mir, es ist alles schon da...

Für die Liebe und für die Freiheit,

Dein

Hans

>