fbpx

Wer bin ich?

Komm nach Hause

Magst Du etwas mehr über mich erfahren, so möchte ich Dich mitnehmen auf eine kleine Reise zu jenem Raum welcher sich zwischen diesen Zeilen und jenseits meiner Worte befindet.

Deine Intuition wird Dir den Weg weisen.

Gefühlt, seitdem ich atme, beschäftigen mich Fragen nach dem Sinn des Lebens. Wer bin ich wirklich, wo komme ich her? Was erfüllt mich? Was und wie will ich wirklich leben? Was ist Liebe? Was ist Freiheit?

Die Erfahrungen auf diesem Wege, dienten mir als die Antworten, die ich zu finden erhoffte und führten mich zu einem tieferen erleben und wahrnehmen meiner Selbst.

Meine Sehnsucht – mein Wegweiser.

Mein Herz - mein Kompass.

Mein Schmerz – meine Taschenlampe.

Meine Seele – meine Führerin.

Meine Angst – mein Mut.

*Der Tanz – mein Gebet.*

Frag Shanti

Prägende Erfahrungen auf meiner Reise

Die letzten 15 Jahre, widmete ich mich besonders intensiv meiner brennenden Liebe für Wahrheit, Freiheit und Heilung, einer innerlich-äußerlichen Entdeckungsreise, mehr und mehr zurück zu mir selbst.

Eine Ent-scheidung.

Eine Ent-wicklung zurück zu mir selbst.

Ein Ent-lernen.

Ein Zurückerinnern.

Ein Sterbeprozess der künstlichen Schichten meines scheinbaren Selbst, hinter denen ich mich lange Zeit versteckt hielt. Kompensierte. Mich selbst klein hielt.

Sterben und Werden.

Sterben kann nur das Unwahre. Was dann immer stärker zum Ausdruck kommt ist der unsterbliche Teil von uns, voller pulsierender Lebensfreude.

Schau hin.

Es gibt nichts zu fürchten. 

Nur ein Erkennen.

Liebe oder die Abwesenheit von Liebe.

Du darfst wieder GANZ SEIN.

*

Hol Deine ungeliebten, abgespaltenen Schattenanteile Deiner Selbst ins Licht und erlebe, wie die Integration dieser, die Leuchtkraft eines jeden Feuerwerkes sprengt!

Erlebe wie Dein wahres Selbst nun immer mehr Platz in Dir findet, sich mit allen Facetten auszudrücken. WUNDER-VOLL!

Prägende Sternschnuppen auf meinem Weg waren u.a. vier intensive Jahre in der Begleitung eines Lakota Indianer geprägten Schamanen und einer Schamanin. Diese Zeit hat mich bis in den tiefsten Kern meiner Seele geprägt. Herausgefordert. Erinnert.

Kein Glitzer. Kein Zertifikat. Keine Oberflächlichkeiten.

Lebendig.

Intensiv. 

Authentisch.

Grenzen auflösend.

Kompromisslos.

Tief verbindend.

Drei Runden Schleudergang in der Waschmaschine.

Die Erfahrungen, die ich dort erleben durfte, haben mein gesamtes Verständnis von Realität und Wirklichkeit gesprengt und in mein eigenes Erleben von Wahrheit neu zusammen gepuzzelt.

Und das was bleibt – bleibt.

Und das was bleibt – bist Du. Bin ich. Sind WIR.

Alles – Nichts.

Dankbarkeit.

Und der tiefe Wunsch zu dienen.

Dem Leben zu dienen.


Ceremonia de Rapé

Lass Dich von Shanti persönlich durch Deine ganz individuelle Rapé Zeremonie begleiten!

Rapé wirkt auf Zellebene reinigend, klärend, verbindend und kann tiefere Heilungsprozesse und Blockaden Lösung bewirken.

Was motiviert mich?

DU!

Ich will Deine Augen, das Tor zu Deiner Seele, leuchten sehen.

Ich will Dich vollkommen authentisch, voller Hingabe ans Leben, tanzen, lachen, weinen sehen.

Ich will Dich Deiner Passion folgen sehen. Ich will Dich das Feuer in Deinem Herzen ansteckender ist als jeder Virus.

Ich will Dich lieben sehen. 

Dich loslassen, ich will Dich zulassen sehen.

Du fragst nach Ausbildungen, Zertifikaten, etc. ? Das Leben hat mich intensiv ausgebildet. 

Offener Anfang – offenes Ende.

Ausgebildet als WAS, bitteschön?

Da ich nicht da bin, um den Verstand mit Informationen zu füttern, mit dem Zweck, Dinge besser verstehen und einordnen zu können, mag ich diese Frage weitgehend offenlassen.

Nach meiner Wahrheit und meinem Gefühl braucht Niemand von uns zusätzliches Wissen. Wir brauchen keine neuen Fertigkeiten erlernen.

Wir brauchen echten Kontakt, zwischen echten Menschen. 

Wir brauchen den Mut zum authentischen Ausdruck und miteinander Sein.

Glaub mir, all das was Du suchst und unendlich viel mehr, ist nirgendwo anders als IN DIR.

Das Leben – mein Studium.

Die Menschen, Tiere, Pflanzen – meine Lehrer, meine Ausbilder, meine Therapeuten.

Mein Herz – mein Motivationscoach.

Der Tanz mein Gebet.

Frag Shanti

Ich glaube an die Heilkraft und Magie echten Kontaktes. Wird ein Raum geöffnet, in dem wir genauso sein können wie wir in dem Augenblick sind – so kann dies alleine tiefe Heilung initiieren. Wir begegnen uns selbst.

Zeig Dich!

Und bitte, bitte bring alle Deine scheinbaren Leichen aus dem Keller mit – ich mag sie liebend gerne kennenlernen.

Woran ich nicht glaube ist Zufall! Ich glaube an eine Kraft, die in uns und allem ist was existiert. Eine Kraft die alles verbindet und Unendliches offenbart.

LIEBE – der Wahrheit der ich folgen mag.

ICH SEHE DICH.

ICH LIEBE DICH.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Jenny Martins

UI/UX Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Jenny Martins

UI/UX Designer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Jenny Martins

UI/UX Designer

Add Icon
>