März 3

Die Reise des Hans im Glück in Kroatien: Aus dem Schreibprozess

Der Schreibprozess meines Buches "Die Reise des Hans im Glück" führte mich im Mai 2018 an einen ganz besonderen Ort, mit einem unglaublichen Ausblick, im schönen Kroatien. Fünf Tage lange gab es nur das Meer und mich - und natürlich meine Schreibmaschine. 😉 Hier zog ich mich zurück, um in Stille und Achtsamkeit einige meine Entwürfe in Worte zu gießen. 

Die Reise des Hans im Glück - Blick vom Bett aus

Die wahnsinnige Ruhe und Kraft die das Meer dabei auf mich ausstrahlte, war sagenhaft. Denn selbst sofort nach dem Aufwachen, konnte ich bereits noch aus meinem Bett heraus auf das große, weite Meer blicken. Ein absoluter Traum! Wo einen so ein Schreibprozess überall hinführt. Hmmm, vielleicht sollte ich bald mal wieder ein Buch schreiben?

Ein kleiner Eindruck aus dem Schreibprozess des Märchenbuches "Die Reise des Hans im Glück - Ein Zen Märchen"


Tags

Buch, Die Reise des Hans im Glück, Hans Glück, Hans im Glück, Kroatien, Schreibprozess, Zen Märchen


Das könnte Dir auch gefallen

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Die sieben wahrhaftigen Freiheiten

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir

Hingabe an die sanfte Kraft in Dir
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Die Reise des Hans im Glück

Hier das Taschenbuch bestellen - auf Wunsch mit Widmung des Autors.

>